Fassbrause
dfdf

Dit hats noch nie jejeben! KREUZBÄR Fassbrause ist ne‘ Fassbrause mit dem Ursprung in Berlin Kreuzberg, komplett vegan und die erste und einzige Fassbrause mit Koffein. Geboren im Brauhaus Südstern, wo die ersten Flaschen und Kisten hergestellt und per Hand abgefüllt wurden. Mehr lesen über Berliner Erfrischung ...

Motivation

Wir haben ein Ziel: Fassbrause muss zurück in die Bars & Salons dieser Stadt!
Die Fassbrause gehört zu Berlin wie das Baguette nach Paris.

Lange genug haben wir zugesehen, wie unzählige austauschbare, pseudoschicke „Lifestyle“-Limonaden um die Gunst unserer Kehlen buhlten.

 

Drachenfrucht-Physalis-Kaktusfeigen-Karamell-Zitronengras Limonaden?
Sorry – wir Berliner brauchen euch nicht. Echte Berliner Erfrischung schmeckt anders. Vor über 100 Jahren erfand Ludwig Scholvien die Fassbrause: Eine Jahrhunderterfrischung!

kreuzbaer-Faesser

Bereits aus Kindheitstagen bekannt und beliebt möchten wir die eingestaubte Ursuppe Berlins ins 21.Jahundert holen. Hierfür kombinieren wir Erfrischungsgetränk des frühen 20. Jahrhunderts mit dem Lebenselixier der Gegenwart - Fassbrause mit Koffein! Und so wie L.Scholvien 1908 absolutes Neuland betrat, wagen wir uns mit dieser schmackhaften Mischung auf ungeebnete Pfade.

18 Monate wurde am Rezept gefeilt – im Juli 2012 wurden im Brauhaus Südstern die ersten Kisten Kreuzbär Fassbrause per Hand abgefüllt. Wir hoffen auf eine unmissverständliche Antwort auf den Durst unserer Zeit!

Dealer
News